Neues…

Der September ist angefüllt mit Konzerten. Bereits gespielt sind sieben Solo-Konzerte in Norddeutschland, weiter geht es noch in Meppen, Marburg, Wittenburg und Bad Kreuznach.

Außerdem gab es Anfang des Monats einen sehr schönen Auftritt mit Pe Werner in Berlin auf der IFA, zwei Konzerte mit Two High und eins mit der Challenge Band, die Stücke von Dave Weckl covert. Fusion! Dazwischen Studio, darunter eine Produktion im Pavement Studio in Bensberg – gefragt war Pedal Steel, Mandoline und Dobro.

Heute allerdings geht es weiter mit den musikalischen Vorbereitungen für ein geplantes Bandprojekt. Bald möchte ich damit eine CD produzieren. Ja, richtig gelesen, eine CD! Das sind so silberne Scheiben, die in früheren Zeiten zur Speicherung von Daten aller Art benutzt wurden, z.B. auch Audiodaten.

Und damit geht es jetzt weiter…