GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.172.40.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Gabi Stegemann Gabi Stegemann schrieb am 31. Mai 2011 um 21:17:
Hallo Markus, höre jetzt nach dem sehr exclusiven Konzert im Prinz Willy in Kiel deine wundervollen \"Snapshots\" ... so geht das wundervolle Gitarrenspiel noch ein wenig weiter - und das ja jetzt sooft ich will. Ein Hoch auf alle Tonträger der Welt. Deine \"Zaubertricks\" und der wundervolle Klang deiner Taylor - DANKE für den schönen Abend ! Bin beim nächsten Mal in Kiel ganz bestimmt wieder dabei ! Liebe Grüße Gabi (PS:Mir fehlt Maid of the Mist) 😉
Ich war Gast in der Scheuer Ich war Gast in der Scheuer schrieb am 8. April 2011 um 14:55:
>Scheuer< in Villingen am 7. April 2011. Einer *Markus Segschneider* spielt zwei Gitarren. So hörte es sich - für mich – an, als ich die Augen schloss. Ein sagenhafter Techniker. Ein sympathischer Entertainer. Schade nur war: Nach einem Abend lang, klang alles sehr, sehr ähnlich. Mehr Abwechslung hätte mir den kick gegeben. Da werden sogar die virtuosesten-, ausgedachten Läufe zu „schmudlern“.
Thomas Thomas schrieb am 4. März 2011 um 09:22:
Hallo Markus, danke für das schöne Konzert gestern Abend im Wilhelm 13 in Oldenburg. Ich bin immer noch beeindruckt. Schöne Grüße Thomas
Lutz Keller Lutz Keller schrieb am 8. Februar 2011 um 09:49:
Moin Markus, habe gerade ehrfürchtig deinen Tourkalender bewundert, fleißig, fleißig! Und neidisch 😉 Freue mich auf Oktober - LG - Lutz
Julius Gass Julius Gass schrieb am 2. Februar 2011 um 17:19:
Hi Markus, ich habe gerade \"Woodcraft\" im Player. Supergeile CD, wirklich toll. Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder. Gruß, der Kurzzeitschüler Julius
Sabine Korrmann Sabine Korrmann schrieb am 24. November 2010 um 10:20:
So sind sie, die Berliner, hektisch und schnelllebig. Erst nach nem Autogramm fragen - und sich dann einfach verdrücken. Wir wollten Ihnen einfach die wohlverdiente Ruhe gönnen. Vielen vielen Dank für das überaus schöne Gitarrenspiel und die gefühlvollen Lieder im Ratz Fatz am 20.11.2010. Auch vielen Dank für die Chance, inne zu halten und ein bisschen aufzutanken. Der Termin im Januar steht schon im Kalender - wir hoffen, dass nichts dazwischen kommt. Bis dahin alles Gute.
justine justine schrieb am 7. November 2010 um 18:59:
Hallo! Ich fand die Lieder, die du heute Im Talbahnhof in Eschweiler gespielt hast super. ich bin noch eine gitarren anfängerin und hoffe auch mal so gut zu werden. Ich finde es nur schade, dass ich keinen Zettel und keinen Stift dabei hatte wegen einem Autogramm. liebe Grüße, Justine
Ute Rink Ute Rink schrieb am 24. April 2010 um 20:19:
gestern in Bergneustadt, das war der perfekte Ausklang eines Frühlingstages. Wunderschöne Kompositionen und Interpretationen - traumhaftes Gitarrenspiel und es kommt so leicht und sympathisch rüber. Wir kommen auf jeden Fall wieder Vielen Dank!
Frank Frank schrieb am 12. März 2010 um 10:53:
Lieber Markus, dein Auftritt mit Bret & Frets gestern Abend in der Alten Post in Neuss war echt spitze. Es wurde total mitreißend gespielt, geiler Sound und du sieht selbst bei den wildesten Läufen und Melodien immer so locker aus... Ich bin sonst nicht so der 100% Jazz-Fan, aber ich freue mich schon auf die nächste Gelgenheit vorbei zu schauen und zu lauschen...
Michela Michela schrieb am 8. Januar 2010 um 14:50:
Ciao Marco, c\'é un club di musica dal vivo a Roma, il \"Big Mama\" a Trastevere. Dovresti suonare lí! Il tuo suonare la ghitarra cosí virtuoso e bellisimo sarebbe perfetto per questo posto. E io ci sarai con te come il tuo grande Fan... Allora, a presto a Roma?! Baci, Michi
Andreas Klemm Andreas Klemm schrieb am 2. Oktober 2009 um 06:54:

Neuss [NRW]
Lieber Markus,
ich habe Dich erstmalig bei den Neusser Jazztagen gesehen und muß sagen, daß ich zum einen Eure Band wirklich prima finde und als Gitarrist hat mir Dein Gitarrenspiel sehr sehr gut gefallen.
Echt toll !
Lieben Gruß
Andreas

Rocking Earl Mike Rocking Earl Mike schrieb am 30. September 2009 um 02:33:

Berlin
Hallo Markus,
habe mich sehr gefreut, dass wir uns am Sonntag hier in Berlin kennen lernen durften. Es war ein schöner Abend mit wunderbaren Interpretationen von Dir und Lutz. Hoffe das kann mal wiederholt werden. Die Fotos sind nun auch auf meiner MySpace Seite. Werde Dir von den Fotos und Videos eine CD brennen und an Deine Adresse senden.
Liebe Grüße
Mike (Michael)

Katja Symannek Katja Symannek schrieb am 22. Mai 2009 um 23:27:

Hi Markus,
es ist immer wieder ein Genuss Dir zu lauschen, wenn du so vielschichtige, wunderschöne \"Saiten\" von Dir zeigst...
DANKE.
(somit freu ich mich natürlich auch auf den nächsten gemeinsamen Endersby-Gig... hoffentlich bald!)
Fühl Dich gedrückt
Katja

crystin crystin schrieb am 1. März 2009 um 10:07:

liebe band! 🙂
ich gratuliere herzlich zu deiner neuen CD und wünsche ganz viel erfolg mit \"still in my heart\" und co!
liebe grüße, crystin

Peter Peter schrieb am 22. April 2008 um 08:24:

Bernburg [Deutschland]
Hallo Markus, also das Vergewohltätigen deiner Gitarre am 21.04.2008 in der Magdeburger \"Kammer\" war einfach nur weltbewegend geil. Ja also bis denn dann.
MfG Peter

Rolf Sander Rolf Sander schrieb am 14. März 2007 um 01:43:

Königswinter [Deutschland]
Hallo Markus, schön dich mal wieder getroffen zu haben! Vielleicht kann ich ja demnächst mal wieder eine deiner schönen Kompositionen hören, die schon live in Zülpich 2002 (also vor fast fünf Jahren!) so überzeugend waren!
Liebe Grüße
Rolf

Stefan Voesch Stefan Voesch schrieb am 11. November 2006 um 09:44:

Clausthal-Z. [Deutschland]
Morgen Markus,
wollte mich nur für das schöne Konzert gestern abend bedanken. Hoffe du kommst bald wieder in unsere Stadt.
Gruß,
Stefan

akmusique akmusique schrieb am 13. September 2006 um 00:23:

düsseldorf [germany]
hi markus,
viel glück und erfolg mit den dingen die du wirklich liebst und danke für die lange, gemeinsame musikalische zeit mit dir ( und die oft zu langen licks )
ps: \"noch ´nen chorus?\"
like your style
lg andreas

Günter Schullenberg Günter Schullenberg schrieb am 8. April 2006 um 05:41:

Düsseldorf [NRW]
Obwohl ich mehr wegen der Sprache die deutschsprachigen Liedermacher verfolgt habe (allen voran Hannes Wader seit über 35 Jahren) muss ich demnächst mal aufpassen, wenn Herr Segschneider auch mal in der Nordstadt von Köln, Düsseldorf, spielt.

Gerald Gerald schrieb am 25. Juli 2005 um 23:35:

wow, habe zufaellig ein \"konzert\" von dir hier in Hastings (england) miterlebt und bin total hin und weg.
du bist der beste gitarrist und saenger, den ich bis jetzt live gesehen und gehoert habe.
deine eigenkompositionen sind der hammer und auch die stuecke von elton john und randy newman waren suuuuuuper.
ich bin sehr froh, dass ich mir die CD gekauft habe.
mfg, gerald