GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.13.201.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Ilona Kluth Ilona Kluth schrieb am 6. Juni 2005 um 09:14:

Pulheim [Deutschland]
Hallo!
War superschön Euch so unverhofft in Pulheim zu sehen!!!Das letzte Konzert habe ich im Dycker Weinhaus vor ca. 5 Jahren gesehen und damit auch meine erste CD von Euch erworben!Es war ein Genuß, Euch zu Hören und ich habe mich sehr gefreut, Euch dort zu sehen!
Ganz liebe Grüße von Ilona

Gunter Gunter schrieb am 21. November 2004 um 09:22:

Bochum
Hallo,
wir haben Dich als Opener von Jerry Donahue in Dortmund erlebt. Danke, es hat richtig Spaß gemacht. Demnächst bitte etwas länger 🙂
Gruß aus Bochum

Anke Beuth Anke Beuth schrieb am 4. Mai 2004 um 05:40:

Brühl
Hi Markus,
eine schöne Seite hast du da. Die Atmosphäre in deinen Songs und deiner Stimme ist wunderschön.
Ich hoffe sehr, ich kann bald mal einen deiner Soloauftritte erleben.
Liebe Grüße,
Anke Beuth