GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 188.165.233.228.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Annechien I. Annechien I. schrieb am 21. Januar 2018 um 13:16:
Konzert in Driever: Musik zum Wegträumen in schöner Atmosphäre...Annechien I.
Jörg Grips Jörg Grips schrieb am 17. Januar 2018 um 17:08:
Hallo Markus, Liebe Grüße aus der schulischen Vergangenheit. Habe hier in letzter Zeit einige echt tolle Stücke von Dir gesehen....Sehr beeindruckend, was aus dem Beatles und Stones covernden Jungen aus Straberg so geworden ist.... Echt toll .... Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.... Gruß aus der Vergangenheit... Jörg
Hans-walter sander Hans-walter sander schrieb am 20. August 2017 um 07:43:
lieber Markus Segschneider,was für ein tolles Konzert in der kleinen Brodersbyer Kirche. Unserer Meinung nach muss der Durchbruch bald kommen. Die CD zum Verschenken behalten wir lieber selber (und bestellen neu). Bis ein anderes Mal...
Jürgen Jürgen schrieb am 29. April 2017 um 11:37:
Hallo Markus, ich wollte sagen, dass ich am 19.05. in Hamburg dabei sein werde. Freue mich schon total und kanns kaum erwarten! Mach weiter so!Bis dann und viele Grüße Jürgen
Danielle von den Driesch Danielle von den Driesch schrieb am 23. Mai 2016 um 08:52:
Lieber Markus,Dein Auftritt in unserer Matinée am Sonntag war ein absoluter musikalischer Genuss. Ich glaube nicht, ob ich anderswo schon mal einen so vielseitigen Gitarristen erlebt habe ... Du hast mich und unsere Gäste mit Deiner Musik verzaubert!Zudem bist Du ein toller Entertainer: Charmant, witzig und sehr unterhaltsam. Toll! Habe gerade gesehen, dass Du im November wieder in der Bonner Gegend bist: Wir sind dabei!Danielle von den Driesch, Bonn-Oberkassel(Organisation der Mitsingkonzerte und ab Herbst 2016 für die Literarisch-musikalischen Soiréen am Sonntag im Kulturzentrum Altes Rathaus-Oberkassel)
Ralf Ralf schrieb am 8. November 2015 um 21:08:
Guten Tag Herr Segschneider,vielen Dank für das kurzweilige Konzert heute in Bad Sooden-Allendorf. Es hat sehr viel Spass gemacht, Ihnen zuzuhören und zuzusehen! Ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen.
Stephanie Bollinger Casale Stephanie Bollinger Casale schrieb am 21. Februar 2015 um 15:40:
Guten Tag Herr Segschneider, vor einer Stunde wurde im Radio (SWR2) Ihr Stück \"Sylvia\" gebracht. Ich bin schwer beeindruckt von Ihrem Spiel! Ganz großes Kompliment! Ihr Konzerttermin in Murrhardt im März ist bereits notiert. Beste Grüße aus Stuttgart, S.B.C.
Christina und Martin Christina und Martin schrieb am 19. Januar 2015 um 10:56:
Hallo Markus, nochmal danke für das wunderbare Konzert in Erlangen, auch wenn... Na Du weißt schon. Deine CD ist klasse, sie läuft bei uns rauf und runter. Alles Gute und viel Erfolg wünschen Dir Christina und Martin.
Mechthild, Rebekka und Holger Mechthild, Rebekka und Holger schrieb am 10. Oktober 2014 um 07:49:
Hi Markus,das war ein tolles Konzert am vergangenen Mittwoch im Apex in Göttingen. Vom Bluesgrass, Atkins-Picking bis zum Modern Style \"Deckenklopfen\" und vor allem reihenweise eigener Musik alles dabei. Die Anfahrt hat sich gelohnt. Bis zum nächsten mal!Viele Grüße Holger
Reinhard Strüven Reinhard Strüven schrieb am 11. Mai 2014 um 14:21:
Sehr schönes Konzert am Freitag in Berlin-Spandau. Auch, wenn wir nur die zweite Halbzeit gehört haben, hat es sich dennoch gelohnt. Bin tags drauf gleich zu Just Music in Berlin, um Taylor-Gitarren zu testen. Also nee, so viel Kraft hab ich nicht in den Fingern. Respekt!
Benjamin Herzog Benjamin Herzog schrieb am 15. Juni 2013 um 21:21:
Hallo, ich hab deine Gitarre sehr genossen und gestaunt....Bis auf ein Wiedersehen ! Gruss Benjamin
Günther Zöppel Günther Zöppel schrieb am 2. Mai 2013 um 18:16:
Hallo, Markus, nochmals vielen Dank, dass Du uns im Theater Variabel in Olbernhau soviel Freude mit Deinem virtuosen Spiel gemacht hast. Gern würden wir Dir wieder lauschen, wir hatten ja schon drüber gesprochen in der Pause. Versuchs mal in der Baldauf-Villa Marienberg (www.baldauf-villa.de), dort könnten wir uns wieder treffen...
stephan emig stephan emig schrieb am 9. April 2013 um 11:14:
war wirklich toll mit dir zu spielen! gerne mal wieder. liebe grüße
Klaus Bucher Klaus Bucher schrieb am 9. Dezember 2012 um 20:53:
war ein super-schönes KOnzertchen heute in der Lichtung!!! Gruß vom neuen Fan!
Jochen,Jochen,Stefanie Jochen,Jochen,Stefanie schrieb am 30. November 2012 um 11:50:
Hallo Markus, danke für das tolle Konzert gestern in Mainz,wir werden ab sofort Deinen Tourplan im Auge behalten. Die CDs werden erst heute abend gehört, denn gestern sollte zunächst noch das Live-Erlebnis nachwirken. Danke auch für die guten Gespräche an der Theke,ich lag doch falsch mit meiner Vermutung eines Jimmy Webb Covers durch Bob Seger.Ich glaube, ich habe das mit dem Watermark-Cover von Art Garfunkel verwechselt.Wir kommen wieder !!!!
Heike Heike schrieb am 22. September 2012 um 20:50:
Ich komme gerade vom Konzert in unserer atmosphärischen Alten Schulscheune im bekannten Ort Diensdorf-Radlow am wunderschönen Scharmützelsee. Vom ersten Ton an war ich fasziniert, diese Musik ging mir direkt in Bauch und Herz (über Umweg Ohr 😉 und zauberte mir schöne Bilder in den Kopf. Ich denke, auch ohne die Titel zu kennen, wären mir diese unglaublich klaren intensiven Klänge Quelle der Phantasie gewesen. Gepaart mit Deinem symbiotischen Verhältnis zu Deiner Gitarre und der Leichtigkeit Deines Spiels empfand ich dieses Konzert absolut aufbauend und wohltuend. Ich hoffe, Du traust Dich noch mal zu uns in die Pampa, Danke für einen zauberhaften Abend! Heike
Gundi Ruschmeyer Gundi Ruschmeyer schrieb am 22. September 2012 um 18:11:
Hallo Markus, ich war am 20.09.12 im Fischlandhaus in Wustrow bei deinem Konzert,es war einfach gut. Hatte auch schon mal eine Gitarre in der Hand,aber was du kannst werde ich nie können. Leider spielst du nicht im Raum Hannover/Braunschweig.Schade! Rotenburg/W.ist vielleicht nur 150km entfernt von Peine,aber trotzdem zu weit. Gruß Gundi
Frank Frank schrieb am 22. Oktober 2011 um 12:45:
Hallo Markus, waren gestern (21.10.11) im Ratz-Fatz in Berlin-Niederschöneweide das erste Mal bei eine Konzert bei dir. Hat uns sehr beeindruckt, was ein Gitarrenspiel so alles hergibt. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein das wir dich bei einem Konzert bewundern! Das erste E-Moll Stück noch ohne Titel(Vorschlag, Forrest-Runner) hat mich am meisten beeinduckt. Viel Spass beim Vollenden der neuen CD.Mit besten Grüßen Frank
Jette Jette schrieb am 10. September 2011 um 15:48:
Ich war gestern Abend mit meinen Eltern bei Ihrem Konzert in der Wassermühle in Syke. Ich spiele selbst seit acht Jahren Gitarre und war auch schon auf zahllosen Konzerten, aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Der Wahnsinn!! Vom ersten Stück an wusste ich nicht, von welcher Hand ich faszinierter war. Alles hat gepasst - das Ambiente, Ihre lockere Stimmung - auch dem Publikum gegenüber - und natürlich die Stücke selbst samt der erzählten Episoden zwischendrin. Die sofort erworbene - vom Meister selbst gewidmete und signierte!! - CD \"Woodcraft\" habe ich heute schon ein paarmal durchgehört... Macht Lust auf mehr. Weiter so!! Viele Grüße aus Weyhe, Niedersachsen 🙂
Dia Heinrich Dia Heinrich schrieb am 24. Juni 2011 um 18:30:
Hallo Markus,ich war gestern mit meinem Sohn in Monheim bei den Saitenklängen:-) das war große Klasse und sehr beeindruckend...ich finde auch toll, dass du so bescheiden und sympathisch mit dem Publikum umgegangen bist...freue mich dich nochmal live spielen zu sehen!Liebe Grüße! Dia